Dienstag, 10. August 2010

~Set zum Geburtstag~


Diese Set bekommt meine Schwägerin zu ihrem Geburtstag
von mir. Passend dazu hatte ich ihr schon mal
einen Halter für Visitenkarten gewerkelt.
Die Box habe ich nach Swaani's Anleitung gebastelt.
Dazu gibt es noch ein Teebeutelbuch und einen
Notizzettelhalter.

Guckst du hier:


Und guckst du auch hier:

Ein Karte und schöne Badeperlen gibt es auch noch,
das ist aber noch nicht fertig. Das zeige ich euch beim
nächsten Mal.

Hier ist noch mal die Box in voller Schönheit.
Sie wird noch mit ein bisschen Süsskram gefüllt.

So, für heute muss das jetzt mal reichen. Ist wohl
auch genug.

Bis zum 2. Teil, eure Anja

1 Kommentar:

  1. *wow*
    Was für ein schönes Geburtstags Set,Anja!!
    Das ist wunderschön geworden, darüber wird sich deine Schwägerin sicherlich riesig gefreut haben..
    Tolle Farben hast du verwendet..
    Lieben Dank für deinen sooooo lieben Besuch
    auf meinen Blog, habe mich sehr darüber gefreut!!
    Irgendwann krieg ich die Kurve
    und bin öfters hier,versprochen ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!