Montag, 2. August 2010

~Silberhochzeitskarte~


Zur silbernen Hochzeit meiner Freundin
habe ich diese Karte nach einem Sketch
von Stempeleinmaleins gewerkelt.
Der obere, weiße Teil der Kutsche ist mit
Stickles beglittert, was bei meinen
Fotokünsten mal wieder nicht zu sehen ist.

Weil die Blumen so hoch und auch so hart sind,
habe ich noch eine Hülle dazu gebastelt.
Die Idee ist original von Swaani, sie macht
ganz tolle Sachen.


Ich finde diese Hülle wunderschön, weil sie
schlicht ist und trotzdem total edel aussieht.

Bis zum nächsten Mal, 1000 Grüße Anja

2 Kommentare:

  1. Mein Gott Anja,

    bist du schnell!!!
    Ich denke du wolltest noch shoppen gehen und so, und nun ist deine tolle Karte schon fertig... und sooo schön!
    Und die "Hülle" sieht echt edel aus!!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine süße Karte! Schönes Motiv!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!