Sonntag, 12. September 2010

~Mekka 2010~

Samstag war unser grosser Mekka-Tag.
Um 4.30 Uhr aufstehen, Treffen mit Ivi,
gute Stunde Fahrt bis Varel. Dort haben wir uns
bei Birgit mit Meike getroffen. Leider mußte
die arme Birgit zu Hause bleiben, ihr ging
es nicht gut. Liebe Birgit, auf diesem Wege
alles Gute für dich.
Meike, Ivi und ich sind dann zu dritt
losgedüst.
Gegen 11 Uhr konnten wir dann endlich
die Stadthalle von Hagen entern.
Von Magnolia war erstmal nicht so
viel zu sehen, das Gedränge war noch zu groß.

Also haben wir uns bisschen umgesehen und
ich habe sie wirklich in Echt und live
getroffen :

Nicole (Kimba-slydog) und Sonja
Fast jeden Tag schnupper ich durch ihre
blogs und bewunder die tollen Arbeiten.
Das hab ich natürlich schnell geknipst. Schaut mal:

Mit auf dem Bild ist auch Nina
(Ich kenn sie noch gar nicht, hab nur mitgekriegt,
wie sie heißt.)
Ich hab auch Jay-Jay bei der Arbeit gesehen
und Yosemite hab ich auch getroffen.

Hier kommen die Ergebnisse meiner
Einkaufsschlacht:

Endlich meine eigene bind-it-all:


Dann schöne Papiere von Magnolia
und paar andere :

Dann noch ein bisschen Tüddelkram und
ein paar kleine Stempelchen:
Und beim Holländer war ich auch noch:
Eine Nacht hab ich jetzt über meinen Schätzen
geschlafen, jetzt ich Schluss mit Ankucken
und Streicheln.
Ich mach mich an die Arbeit und ihr dürft
dann kucken, was ich mit meinen Sachen
anstell.
Hoffentlich hattet ihr auch so einen
schönen Mekka-Tag wie ich.

Ganz liebe Grüße, Anja

3 Kommentare:

  1. Ui was für eine schöne Mekkaausbeute. Ich liebe es mir anzusehen was ihr euch alle so gekauft habt. Und ich freue mich, dass wir uns gestern gesehen haben.

    AntwortenLöschen
  2. HUHU Anja,
    na ne schöne Ausbeute haste da :O)
    das nächste mal brauche ich unbedingt ein paar Abdrücke von dem süssen Zwerg, hihihihi.
    Freut mich das Ihr Spaß hattet.

    liebste Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Anja,

    es hat super viel Spaß gemacht, mit Ivi und Dir zum Mekka zu fahren :O)
    Ich hab meine Ausbeute erstmal fotografiert und werd sie gleich mal einstellen. Ich hab wieder viel zu viel gekauft - aber schön wars!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!