Samstag, 23. Oktober 2010

~Männerrunde~

Eine Männerrunde in bester
Weihnachtsstimmung habe ich auf
meiner heutigen Karte eingefangen.

So sieht sie aus:

Alle Ränder habe ich wieder distressed,
ich mach das mit meinem Cuttermesser, das
funktioniert prima und ich habe das
Werkzeug, welches es extra dafür gibt, von
meiner Einkaufsliste gestrichen.

Die Herren haben alle ein kleines bißchen
Stickles-Glitzer abbekommen, die Blumen
auch. Und meine Nähmaschine durfte auch
mal wieder mithelfen.

HOHOHO, Anja



3 Kommentare:

  1. Hihi, deine Männerrunde ist klasse :) Hast recht, distressen mit dem Cuttermesser geht genausogut wie mit Spezialwerkzeug. Lg Mausel

    AntwortenLöschen
  2. Wo, was für eine wundervolle Karte......die Motive sind ja wohl genial. Eine ganz tolle Männerrunde und sehr schöne Gestaltung.Gefällt mir.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist total klasse geworden!
    Das Motiv mag ich total gerne und Du hast es sehr schön in Szene gesetzt... Eigentlich mag ich diese Farbkombi ja nicht so, aber auf Deiner Karte sieht sie einfach schön aus.
    Gefällt mir rich-tig gut Deine Karte!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!