Freitag, 19. November 2010

~Geburtstagsgeschenke für Ivi~

Meine herzallerliebste Ivi hat
heute Geburtstag!!!
Schon vor einiger Zeit habe ich angefangen,
ihr Geschenk zu werkeln.

Hier mal das ganze Set


Die Karte:


Dann habe ich ein Spellie-Buch für Ivi
gemacht, sie muss die Magnetfolie noch
passend für ihre dies zuschneiden.


Die Lieblingsschoki habe ich auch verpackt:


Und einen schönen Stempel gab es  noch:


So liebe Ivi, nun lass heute die Korken
knallen!!!
Alles Gute zum Geburtstag!!!

Von Herzen, Anja



2 Kommentare:

  1. Hachz liebste Anja,
    lass dich drücken!!!!
    Das Set ist sowas von süß!!!!!
    Und der Stempel einfach nur goldig!!!!
    Vielen vielen lieben Dank, du hast mir eine sehr schöne Überraschung bereitet!

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Set liebe Anja, ich bin total begeistert.....alles ist so liebevoll und perfekt gestaltet, ein Traum.Dickes Kompliment von mir.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!