Mittwoch, 29. Dezember 2010

~Zur Hochzeit~

Für einen kleinen, sehr feinen
Geschenkeladen bei uns im Ort
soll ich verschiedene Geldscheinkärtchen
für verschiedene Hochzeitsanlässe machen.

Dieses Kärtchen soll nicht die eigentliche
Hochzeitskarte ersetzen, es soll nur
zusätzlich zu einem kleinen Geschenk für
Geldscheine und kleine Grüße sein.

Ist auch wirklich nur ganz klein - 11 x 10 cm
Aufgeklappt sieht es so aus:

Auf der linken Seite steckt ein TAG für
ein paar liebe Worte, rechts ist ein Fach
für Geldscheine oder Gutscheine entstanden.

Damit habe ich die grüne Hochzeit abgedeckt,
jetzt mache ich mich an die Silberhochzeit.

Einen ganz lieben Gruß schickt Euch       Anja

1 Kommentar:

  1. Wunder,wunderschön! Das Motiv paßt doch wohl perfekt dazu, eine ganz tolle und sehr ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!