Montag, 7. Februar 2011

~Für die Vorratskiste~

Einen tollen Montag für Euch,

heute zeige ich ein paar Sachen, die direkt
in die Vorratskiste wandern. Ich hab nämlich grad
gar keine Verwendung dafür, aber das Papier
hat mir so gut gefallen und ich wollte die Reste
davon nicht "Auf Nimmerwiedersehen" irgendwo
unterbuddeln.

2 CrissCross Kärtchen:



Nochmal das Fröschlein:



Und das Lämmchen:



Und nochmal eine kleine Origami-Box:

Auf dass bald viele Jungs zur Welt kommen!!!

Aber erstmal ist schon ein Mädel geboren,
die kleine Frida ist endlich da. Heißersehnt
von einer lieben Bastelfreundin.
An der Glückwunschkarte arbeite ich schon
und es gibt auch noch eine selbstgewerkelte
Kleinigkeit dazu.
Wenn ich alles schaffe, zeige ich es morgen!

Lasst Euch nicht ärgern, diese Woche,
ich schick Euch einen Sack voll guter Laune, Anja


3 Kommentare:

  1. Liebe Anja, danke für die gute Laune, die kann man immer gut gebrauchen......

    Deine Werke sind allesamt wundervoll, du hast alles so geschmackvoll und liebevoll hergerichtet, ich bin begeistert, gefällt mir alles sehr gut.....Mein Favorit ist die Box......was für schönes Papier und welch herrliche und frische Farben!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, Deine Werke sind alle 3 wunderschön.
    Das tolle Papier hätte ich aber auch gleich verarbeitet :-)
    Und die Motiv sind wieder mal super goldige!!!
    Große klasse.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Deine Werke sind traumhaft, eines schöner wie das andere...
    Herzlichst,
    Monika

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!