Freitag, 1. April 2011

~Keine Karte~

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Wenn ich aus dem Fenster sehe, kann
ich schon den Anfang von einem traumschönen
Wochenende ahnen. Das Wetter soll ja sommerlich werden.
 JUHU!!!

Jetzt zeige ich Euch aber erstmal
mein GDT Werk für Stempel-Magie.
In der 33. challenge möchten wir gerne
"ALLES, NUR KEINE KARTE"
von Euch sehen.
Ich wollte eine Verpackung machen und
hab tagelang im Netz nach einer zündenden Idee
gesucht. Gelandet bin ich mal wieder bei
einer Tatü-Verpackung.
Hier ist sie:


Viel Schnicki-Schnacki passt ja nicht
drauf, aber ich habe die gerollte
Blume diesmal konisch zulaufen lassen.
Kann man das ein bißchen erkennen?

Der süße Wauzi ist von LeLo und mit
copics coloriert. Das Papier ist aus
dem Hause my mind's eye, ich mag dieses
dunkle Rot ja sehr gerne.
Die Grüße und Küsse hab ich mir
auch bei LeLo bestellt.

Das war es auch schon für heute.
Morgen lose ich mein Give away aus,
ich bin schon ganz gespannt, wem
ich es schicken darf.

Bis dahin sonnige Grüße, Anja

5 Kommentare:

  1. Wau deine Tazü-Box siehrt einfach super aus.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße wie goldig ich bin voll angetan gefällt mir Busserl schönes WE drea

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Anja, ich bin mal wieder total angetan....du hast wirklich ein ganz wundervolles Händchen dafür, etwas zu gestalten.....das ist alles so harmonisch und geschmackvoll,alles paßt so toll zusammen, einfach genial.....dickes Lob von mir!

    Wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    Deine TaTü-Box ist ein Traum. Der Wauzi ist wirlich zu knuffig und das Papier gefällt mir auch super gut. Alles paßt wieder super perfekt zusammen.

    Vielen dank auch für Deine liebe Worte.
    Knuddelige Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ganz süss liebe Anja und der kleine Hund super knuffig...
    Ich wünsche dir ein wundervolles Frühlingswochenende!
    Sei lieb gegrüsst,
    Monika

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!