Montag, 25. April 2011

~Und noch ein Geburtstag~

Hallo und Guten Morgen!

Heute startet die neue challenge # 44
bei
STAMPS&FUN=CREATIVITY

Es gibt wieder einen tollen Sketch von
Andrea/Emmi41

Diese Karte habe ich dafür gewerkelt.
Sie ist für den Geburtstag meiner Schwiegermutter,
die liebt Katzen und Igel und da gab es doch
nix passenderes als dies:


Das süße Motiv ist von Lelo, mit copics
coloriert. Das Papier ist von Basic Grey
aus der hopscotch Serie und heißt
kissing tag. Der CS hinter dem Motiv ist
wieder von coredinations. Ich hab ihn
erst geprägt und dann abgeschmirgelt,
dann kommt die untere, hellere Farbe durch.

Und hier ist der Sketch:



Nun seid Ihr dran, laßt uns sehen, was Ihr aus
dieser Vorgabe macht.
Wir freuen uns auf Eure Werke!

Ich geh heut' in die Küche und bereite
meine Geburtstagstorte vor.
Straciatellatorte mit Bananen, leeeecker!!!

Es grüßt Euch ganz lieb        Anja



2 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Anja, ich wünsche dir frohe Ostern!

    Dein Kärtchen ist ja sowas von süß und bezaubernd, ich bin begeistert.....so eine tolle Coloration und du hast das süße Motiv mit deiner geschmackvollen Gestaltung super in Szene gesetzt!

    Wünsche dir einen schönen Ostermontag, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!