Samstag, 11. Juni 2011

~Was ich Euch noch zeigen wollte~

Huhu,

bevor ich mich gleich in mein Bett verziehe,
möchte ich noch schnell die Geburtstagkarte
für die liebe Diana aus meiner yahoo-group
zeigen.


Diese Karte ist auf dem letzten Basteltreffen
mit Sonja/flati und Maren/Ivi entstanden.

Ich Dusselchen hatte doch blöderweise meine
copics zu Hause vergessen. Also hat Sonja
mich ihre Twinklings H2O probieren lassen.

Das war mal eine ganz neue Art zu colorieren,
aber ich finde das Ergebnis schon ganz gut.

Das war's schon wieder von mir,
morgen steht eine große Fahrradtour an
(ca. 50 km), dafür schlaf ich mich doch
lieber aus.

Gute Nacht,    Anja


2 Kommentare:

  1. Mensch Süße ist die schön geworden und die schimmert so richtig toll!!!Bussie drea

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaftschön liebe Anja, was für ein tolles und geschmackvolles Design deine Karte hat, einfach wundervoll, da wir sich Diana bestimmt sehr drüber gefreut haben.

    Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!