Freitag, 29. Juli 2011

~Haste mal 'ne Briefmarke?~

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich bin grad so schön in Schwung
mit den kleinen Portobüchern,
da hab ich mir doch glatt selbst
auch mal eins gewerkelt.


Meine momentane Lieblingsschnecke im
Fliepi-Look durfte auch mit drauf.
Ihr findet sie zusammen mit ihren
Kolleginnen im LeLo shop.

Coloriert habe ich diesmal mit
Distress Ink Refills. So ganz langsam
werde ich etwas besser damit.
Die Blume ist selbstgemacht,
da gibt es hier einen netten workshop.


Innen habe ich die Tüten so gestaltet:

Schaut doch mal im shop vorbei, dort findet
ihr noch viele weitere süße Motive.

Die liebsten Grüße schickt Euch          Anja


3 Kommentare:

  1. Huhu liebe Anja und dieses Portobuch ist dir auch perfekt gelungen....Schönes Papier und Farben hast du gewählt, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja,

    Dein Portobüchlein ist klasse geworden. Schöne Farben hast Du gewählt.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,

    dein Portobüchlein ist SPITZE.... einfach klasse und gefällt mir super gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Ganz lieben Gruß aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!