Samstag, 17. September 2011

~Erinner-mich~

Hi, und Mahlzeit zusammen!

Gestern abend hab ich mich noch mal
an einen kleinen Geburtstagskalender
gemacht.

Die tolle Idee stammt von Andrea/Emmi41
und auf ihrem Anleitungsblog ist eine
Vorlage zum Ausdrucken in braun/creme
und schwarz/weiß für Euch.


Ich habe meinen neuen Mini-Magnolia
Stempel eingeweiht. Coloriert hab ich mit
Distress Ink Refills und die Flügel sind
noch mit Stickles beglittert.

Die Seiten hab ich auf festem Karton ausgedruckt,
so halten sie besser.


Danke für's Schauen und ein
superschönes Wochenende für Euch
wünscht           Anja


2 Kommentare:

  1. Oh wie süß,gefällt mir sehr gut Dein Kalender.So ein Kalender steht auch noch auf meiner ToDo Liste.*oops*
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja süß geworden - ich hab den bisher nur in vintage gemacht - aber in Niedlich sieht er auch toll aus!
    Ganz liebe Grüße und schönes WE
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!