Mittwoch, 21. Dezember 2011

~Abdruckmappe~

Hi, einen schönen Abend
wünsch ich Euch!

Bevor ich es mir heute ziemlich früh
im Bett bequem mache, wollte ich Euch
noch schnell ein Abdruckmäppchen
zeigen.


Endlich habe ich meinen Mini-Henry
mit großem Herz von WOJ eingeweiht,
ich finde ihn doch sooo süß und habe ihn schon
auf dem Mekka gekauft. *schäm*

Premiere hat auch das geraffte Saumband von
Stampin Up. Nach einigem Fummeln habe ich
es doch hingekriegt.

Nun muss ich nur noch ein paar Abdrücke machen
und das Mäppchen kann sich als
Weihnachtspost auf den Weg machen.

Schlaft auch schön, Anja


1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    dein Mäppchen kommt sicher gut an, mir gefällst.....
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!