Freitag, 23. Dezember 2011

~Frame it~

Hi, da bin ich nochmal!

Heute startet auch wieder eine neue
challenge bei


Die liebe BA durfte sich ein Thema aussuchen und
sie hat sich für

FRAME IT (Rahme dein Motiv ein)

entschieden.

Hier kommt meine Box-Card:


Ich habe mal mit Spellbinders Nestabilities Label One
einen Rahmen geprägt, ohne zu stanzen.
Erst dachte ich ja nicht, dass das klappt, aber
das hat total gut hingehauen, ich werd es öfter machen.

Ich habe dafür meine Bog Shot benutzt und das
Sandwich so aufgebaut:

1. Multipurpose Plattform 1 x aufgeklappt
2. Acryl Platte
3. Gummiprägematte
4. Cardstock Espresso SU
5. Spellbinder Die (mit der Schneidelinie nach unten)
6. optional ein Stück dünne Pappe, je nach Maschine
7. Acryl Platte

Und: TATA, nur geprägt und nicht gestanzt!

Vielleicht mögt Ihr das ja auch mal
ausprobieren.

Viel Spaß dabei wünscht

Anja


1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Das ist wieder ein ganz tolles Kärtchen geworden.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!