Montag, 12. Dezember 2011

~So ein Mist...~

Hi Ihr da draußen!

            Nun hat doch heute die neue challenge bei
STAMPS&FUN=CREATIVITY
angefangen und ich kann Euch nix zeigen,
weil ich Dussel
1. ein Werk zur letzten challenge gewerkelt habe
(mit dem Thema Perlen) und da hatte ich doch ausgesetzt!

2. doch noch etwas nach dem schönen Sketch gewerkelt habe,
aber ich kann kein gescheites Foto machen,
die "Glühbirne" von meiner Tageslichtlampe hat sich
kurzentschlossen von mir verabschiedet.

Diese Lampe hatte ich bei L*dl gekauft und es gibt
nirgendwo Ersatzleuchtstoffdingens.
Jetzt musste ich online was bestellen, ich hoffe
auf schnelle Lieferung.

Und dann gibt es alles auf einmal, versprochen!!!

Ich laß Euch liebe Grüße da,           Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!