Montag, 23. Januar 2012

~Sketch bei SFC~

Hi, und heute sage ich mal
Guten Abend!

Ich durfte nämlich mal wieder arbeiten und komme grad
nach Hause. Aber jetzt zeige ich Euch noch schnell,
was ich für unsere challenge Nr. 83 bei


gewerkelt habe. Heute haben wir einen Sketch für Euch
und ich habe eine Gutscheinkarte gemacht:



Ich habe den Sketch ein ganz klein bißchen abgewandelt
weil ich ein anderes Format benutzt habe.

Hier der Sketch, den sich die liebe Nadell
für uns ausgedacht hat:



Viel Spaß beim Werkeln wünscht Euch

Anja

1 Kommentar:

  1. Aber Anja... dein kleines Mauswerk ist echt zauberhaft und wunderschön... deine Gutscheinkarte gefällt mir sehr sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Abend und drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!