Freitag, 17. Februar 2012

~It's a boy~

Hi, Guten Morgen Euch allen!

Es ist wieder soweit,
eine neue challenge startet bei

Heute durfte ich mir ein Thema aussuchen
und ich habe mich für
VERPACKUNGEN
entschieden.

Dafür habe ich mal ein bißchen mit der
Pillowbox Stanze von Stampin Up
rumgespielt und ausprobiert, wie die
lange Pillowbox geht.
 Hat auch glatt geklappt:



Ich wollte eine Verpackung für Zigarren,
die zur Geburt eines Kindes verschenkt werden,
 machen.
Leider passt die Zigarre hier nicht rein, aber
eine Rolle M*ntos hat die richtige Größe.

Schaut doch auf dem challenge blog,
was das Team für tolle Verpackungen
gewerkelt hat! Ich bin selbst ganz begeistert davon!
Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Habt einen schönen Tag, bis nachher,

Anja



1 Kommentar:

  1. Deine Verpackung it total klasse geworden, sie sieht sehr schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!