Mittwoch, 22. Februar 2012

~Mit Stampin' Up! zur Messe~

Hi, einen schönen Abend
und ganz lieben Dank für die
supernetten Kommentare,
die freuen mich immer sehr!

Am 4. März findet in Walsrode die
Women-Messe statt.
Das Kreativ-am-Deich-Team mit
Sabine, Claudia und mir
wird dort mit einem Stand vertreten sein
und Make and Takes anbieten.

Diese Karte haben wir uns dafür ausgesucht:


Die Stempel im Hintergrund sind aus dem
sale-a-bration Set "Für's Medaillon",
das Herz aus "Perfect Postage" mit
der passenden Briefmarkenstanze
aus dem aktuellen Mini-Katalog.

Und ich muss ja gestehen, ich habe immer gedacht,
ich bräuchte niemals einen Stempelsetzer - Pustekuchen!

Ich hab mir den Stamp-a-ma-jig gegönnt und -
ich geb ihn nimmer her.
Nie wieder schiefe Sprüche, Stempel zu weit
links oder rechts oder so'n ärgerlichen Kram.

Und die Handhabung ist wirklich pipi-einfach.

Und wenn Ihr jetzt auch einen haben wollt, oder
nochmal die sale-a-bration ausnutzen möchtet:

am 5. März mache ich abends gegen 21 Uhr
eine SAMMELBESTELLUNG.

Ab 60,- Euro Bestellwert gibt es nicht nur
ein sale-a-bration Set geschenkt, ich schenke
Euch auch das günstigste Porto von mir zu Euch.

Seid lieb gegrüßt,

Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!