Freitag, 30. März 2012

~Auf zum Entern~

Da bin ich nochmal,

jetzt mit dem dritten neuen LeLo Motiv,
welches ich Euch vorstellen darf:

die Piratenkatze


Sie kommt mit Schatztruhe und Totenkopf
daher und darf ab morgen im shop an Euren Haken gehen.

Ich habe mir ein Tag ausgesucht und die neuen
Motive mit DIR coloriert.

Das Tag selbst ist einfach aus Graupappe, mit
alter Buchseite und bißchen Wellpappe
auf alt zurechtgemacht.

Das Seil habe ich aus Papierkordel geflochten
und mit einem Minitacker befestigt.

Die Perlen in der Schatzkiste sind mit dem
Perlenpen zum Glitzern gebracht.

So, und ab morgen dürft Ihr den Shop entern
und neue Stempel "schanghaien"

Ich wünsche Euch viel Spaß mit den neuen Jungsmotiven!!!

Danke für's Schauen und
für Eure lieben Kommentare,

Anja


2 Kommentare:

  1. Wow Anja,

    Dein Tag ist toll geworden, die GEstaltung finde ich genial. Vorallem gefällt mir die Schatzkiste mit den Perlen total gut.

    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boah Anja, die Piratenkatze ist ja schon knuffig.. und dein Werk dazu echt granatenhaft hammerschön.. Spitze kann ich mal wieder nur schreiben.

    Wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!