Montag, 4. Juni 2012

~SFC No° 102~

Hi, einen schönen
Montagmorgen für Euch!

Schön, dass Ihr wieder hier bei mir vorbeischaut.
Heute habe ich eine Karte passend zur neuen
challenge No° 102 bei


für Euch gemacht. Das Thema für diese Woche ist

BLING BLING



Hach, ich liebe es ja, wenn es ein bißchen glitzert,
hier und da.
Die Blüte ist aus dem Set "Spiced Paisley" in
himbeerrot gestempelt. Der mittlere Kreis ist aus
weißem Glitzerpapier ausgestanzt und extra aufgeklebt.

Die Idee zu dieser Karte habe ich irgendwo im Netz
aufgetan, aber leider mal wieder nicht notiert, wo.

Mögt Ihr auch ein bißchen Glitzer auf Euren Werken,
dann laßt sie uns sehen und macht mit bei unserer

Dank Euch für's Schauen,

Anja

4 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine tolle Karte geworden, die Polaroid Optik finde ich genial.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja eine phantastische Karte ;-)
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die wirkt super Edel, eine ganz tolle Karte!!! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, ich sehe sehr schöne Werke auf deine Seite!Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit erst 2 Woche habe ich meinem Hobby Online Traumshop geöffnet. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!