Mittwoch, 18. Juli 2012

~Mal eben ausprobiert~

Hi, Moin Moin!

Mal eben ausprobiert habe ich dieses kleine
"Büchlein" für die Post-It Blocks. Dieses hat
auch eine kleine Lasche für einen Elchbleistift.


Die Blüte ist ähnlich der, die wir auf unserem
DemoTreffen von der lieben Heike demonstriert
bekommen haben.
Unterlegt habe ich sie einfach mit 2 Ovalen.


Hier aufgeklappt:


Und was die Farben angeht, ich hab schon so ganz zaghaft
das Wort "Weihnachtsmarkt" in meinem Kopf rumhuschen gehört.
Da mache ich mir natürlich so laaaaangsam meine Gedanken.

Und wenn ich alles schaffe, zeige ich Euch morgen
die tollen swaps, die ich am Samstag bekommen habe.

Seid lieb gegrüßt,

Anja


2 Kommentare:

  1. Guten Morgen zurück... deine Ummantelung der Notizzettelchen gefällt mir super gut... tolle Farben hast du gewählt.

    Drück dich aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden mit der neuen Blume.
    Gefällt mir supergut.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!