Samstag, 7. Juli 2012

~Wollt ihr mal luschern?~

Hi, heute melde ich mich mal
mit etwas Kreativem, was aber noch lange nicht
fertig ist.

Nächstes Wochenende hat die liebe Jenni Pauli
zum Stampin Up Teamtreffen eingeladen.

Da ist es üblich, Swaps zu tauschen.
Natürlich hab auch ich mir so meine Gedanken dazu
gemacht. Seit letzter Woche sitze ich jetzt schon daran.
Alles ist vorgeschnitten, gewischt und geprägt
und jetzt brauch ich "nur" noch kleben.

Und noch 105 Rosen aus Wellenkreisen drehen *uff*

Hier dürft Ihr schon mal ein bißchen luschern.......



Und wenn alles vertauscht ist, zeig ich Euch auch,
wie es fertig ausgesehen hat. Und was ich so dafür
bekommen habe.

Habt noch ein tolles Wochenende,

Anja


1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    das sieht nach viiiiiiiiiiiel Arbiet aus. VIel Spass beim Klebenund auch beim Treffen.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!