Mittwoch, 5. September 2012

~Ein klein bißchen weihnachtlich~

Hi, Guten Morgen!

Habt Ihr Euch schon das neue Video von
Stampin Up angesehen?
Also, da wird ein Minialbum mit Tags gezeigt
und das gefällt mir soooo gut, daß ich es mal
ausprobiert habe:





Das Innenteil wir einfach aus einem DINA4 Bogen gefalzt.
Dann braucht man nur noch etwas Cardstock für
die Hülle und für die Tags.

Und weil ich längst nicht alles von SU besitze, was im
Video benutzt wird, habe ich einfach mit dem gearbeitet,
was meine Kisten und Kästen so hergegeben haben.

Ich finde das Album total schön und davon werd
ich garantiert noch mehr machen. Ist doch ein
tolle Weihnachtsgeschenk, wenn noch Fotos
auf die Tags geklebt werden.

Hier könnt Ihr Euch das Video ansehen:



Habt noch einen schönen Tag,

Anja





1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht wirklich total edel aus und im Gesamten eine wunderschöne Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!