Donnerstag, 13. September 2012

~Zur hölzernen Hochzeit~

Hi, wunderschönen
Guten Morgen!

Ganz herzlich heiße ich hier heute
Alexandra als neue Leserin willkommen!

Hach, freut Ihr Euch auch schon so auf's Mekka?
Meine Schenklies habe ich fertig, bei einigen muß ich
noch meinen Namen anbringen und dann fehlt
eigentlich nur noch mein Namensschild.

Vorher habe ich aber noch eine Karte gemacht,
die in einen kleinen Schnuckelladen hier
bei uns im Ort geht.

Sie ist für eine hölzerne Hochzeit:


Das Holzpapier ist nach SU Methode selbstgemacht.
Auch die Herzen sind von SU, ich hab sie mit Abstandpads
aufgeklebt. Der Stempel ist von WOJ, da hab ich nix
anderes gehabt. Der gefällt mir aber gut!

So, noch 2 mal schlafen, dann geht es los!
Mekka, ich komme!

Eure aufgeregte Anja

5 Kommentare:

  1. Deine "Holzherchen" sind ja herzig!

    Wunderschöne Karte!

    Liebe Grüße und fröhliches Mekkabummeln,-shoppen und -Freundtreffen wünsch ich dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz tolle Karte ist
    und viel Spaß am WE
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein klasse Kärtchen udnd ei Holzoptik sieht richtig super aus..genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Schlichte und edele Karte!
    Gefällt mir gut!
    Viel, viel Spass beim Mekka!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    mensch, die Karte sieht echt super klasse aus.. diese Holztechnik ist schon genial....
    wünsche dir viel Spaß auf dem Mekka...
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!