Montag, 29. Oktober 2012

~Blütenkelch-Schachteln~

Hi, heute wünsch ich Euch mal einen schönen Abend!

Die Zeit der Weihnachtsmärkte rückt unaufhaltsam näher
und ich will dieses Jahr mal nicht immer so auf den
allerletzten Drücker 'n ordentlichen Schlag ranhauen müssen!

Also gibt es schon die ersten fertigen Werke.

Hier hab ich die Blütenkelch Stanzform von STAMPIN UP
mal ein bißchen gekürzt und mit Pünktchen geprägt.

Drumrum einmal das schöne Spitzenband (leider nicht mehr erhältlich)
in vanille pur und obendrauf den dicken Blumen-Brummer
oder eine Papierschleife mit selbstgdrehter Rose.


Da passt dann schön was rein.
Habt Ihr Eure Wunschzettel schon geschrieben????

Herzlich begrüßen möchte ich als Leserin meines blogs
"Nickmalolle"
Schön, dass du auch hier gelandet bist!

Habt noch eine schöne Woche
und seid ganz lieb gegrüßt,

Anja

2 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    das sieht ja wunderschön aus... das geprägte Papier macht sich sehr gut. Aber die Blume ist kein "Brummer", auch in dieser Größe wirkt sie sehr fein und filigran, vorallem durch die gewischten Ränder

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht ganz toll aus
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!