Donnerstag, 18. Oktober 2012

~Gepimpter Telefonnotiz-Block~

Hi, Moiiiiiiiin!
(Nordeutsch für "Guten Morgen")

Schön, daß Ihr hier reinkuckt
und herzlich Willkommen liebe Barbara!

Heute gibt es schnell mal einen Block für
Telefonnotizen, wer wann angerufen hat und warum.

Der gehört als Geschenk zu meiner letzten Karte
für eine Geschäftseröffnung.


Das Herz ist wieder aus Filz ausgestanzt,
Manno, das geht wie durch Butter, sag ich Euch!

Und hier ist dann mal das Set:


Hoffentlich gefällt es Euch!

Seid lieb gegrüßt,

Anja

P.S. Und habt sooo lieben Dank für Eure Kommentare
zu meinem SU Stern, das hat mich echt vor Freude umgehauen.

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,zunächst einmal,wieder wuuuuunderschön.Gefällt mir gut das Set.
    Wo ist denn mein Beitrag von deinem zauberhaften Stern hin?? Na ,egal,der ist suuuupertoll geworden.
    L.G,Renate

    AntwortenLöschen
  2. oh das sind wunder schöne Notiz Blöcke
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für ein wunderschöner Block, der sieht ja großartig aus und dein Kärtchen passt auch perfekt dazu, super =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein wunderschönes Set.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    das sieht ja wunderschön aus, und so einen Block kann man auch offen liegen lassen, so dass keine Sucherei los geht, wenn man etwas notieren muss.

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!