Freitag, 15. Februar 2013

~LELO und FWSAM~

Hi,
Moin Moin!

Heute schlage ich mal wieder 2 Fliegen mit einer Klappe *hehe*

Meine Geschenktüte ist für LeLo mit meiner
süßen Schneckenprinzessin drauf
und gleichzeitig für FWSAM,
denn da fängt heute schon wieder eine neue challenge an:

Nr.  128 - GREENGATE STIL

Und ich war dran mit Thema aussuchen!


Schön bunt, was?
Der Pünktchenhintergrund ist der Distress Dots
Stempel von SU mit weiß embossed.
DP ist glaub ich von Tilda, der Wellenkreis von SU.

Und meine neuen Ticketstempel musste ich auch einweihen.
Diesmal noch von Hand geschnitten, die Stanze dazu
gibt es nächstesmal.

Danke für's Schauen,

Anja

5 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    deine Tüte ist wunderschön, ich mag die Farben sehr und die Schnecke....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz bezaubernde Verpackung.....
    schönes wE
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Wuuundervoll .. ganz tolle zarte Farben, super schön gestaltet!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und Guten Morgen liebe Anja...
    deine Tüte ist echt super schön und einfach zauberhaft.. frische fröhliche Farben ... macht super Gute laune..

    Drück dich lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!