Mittwoch, 3. April 2013

~Ist mango meine Farbe???~

Hi, Guten Morgen!

Um die in colors 2012-2014 von Stampin Up auszuprobieren,
gibt es ein sehr schönes Set mit allen 5 Stempelkissen
und Farbkarton 4 Blatt von jeder Farbe, also 20 Blatt.
Du findest es im Katalog auf Seite 152 Artikel Nr. 129503
und es kostet nur € 36,95

Bei mango war ich mir gaaaaar nicht sicher, ob das was für mich ist.
Aber ich bin im Netz wieder über einen schönen Kartenaufbau
gestolpert und hab mal ausprobiert.


Doch gar nicht so schlecht, oder?


OK, mango ist gut, ich bin überzeugt
und meine Kartenkiste ist wieder etwas voller! *lach*

Ich finde diese in-color Sets ürbigens ganz toll für Einsteiger.
Eine Packung Farbkarton in neutralen Farben, ein Stempelset
und ein oder zwei Stanzen dazu, schon kann man loslegen!

Habt 'ne tolle Woche,

Anja



4 Kommentare:

  1. Eine außergwöhnliche Farbkombination, aber sieht schön aus und die Art deiner Karte ist wunderschön, sieht sehr effektiv aus!
    Besonders mit den Punkten finde ich es richtig klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. mango ist definitiv deine farbe, denn die karte ist dir sehr gut gelungen und auch die farbkombi ist toll =9
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe,

    Mango steht dir gut, deine Karte ist stylisch zauberhaft, edel und wunderschön... gefällt mir sehr gut.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Kartengestaltung, ach die spricht mich total an....der geprägte HG und die Tortenspitze und dann die Farben einfach herrlich.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!