Mittwoch, 17. April 2013

~Zur Konfirmation~

Hi, Guten Moooooorgen!

Bei uns geht es jetzt mit den Konfirmationen
so richtig los.
 Das erste Geschenk wurde schon
letzten Sonntag überreicht,
nächsten Sonntag sind
2 weitere dran.
Beides für Mädels, ich hab nach der
Lieblingsfarbe gefragt:



Die Karten sind rosenrot und baiblau, mit dem Color-Spritzer
besprenkelt und die Kleckse sind aus dem French Foliage Set.

Endlich ist auch die Stanze Elegantes Gitter
wieder lieferbar gewesen,
da hatte ich sooo drauf gewartet.
Farblich passend habe ich damit Untersetzer aus Filz
ausgestanzt. Die Teelichtgläser sind vom Elchkaufhaus.


Um die Teelichter ist eine Banderole geklebt und eine
Schachtel mit Streichhölzern musste auch noch dazu.
Die Mädels sind ja jetzt schon groß und lieben Kuschelstunden
bei Kerzenschein.

So, das war es für heute, ich treffe mich nachher noch mit
meiner lieben Upline Sabine zur Mittagspause, wir sind
beide immer so im Stress (vielleicht liegt das daran,
daß wir für die gleiche Firma arbeiten *hihi*)

Habt einen schönen Tag und genießt die Sonne,

Anja



6 Kommentare:

  1. oh sieht das wunderschön aus
    gefällt mir so sehr
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich wunderschöne Konfirmationsgeschenke, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das sind zwei tolle Sets, gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    deine beiden Sets gefallen mir sehr sehr gut.. und die Stanze, die bestell ich mir auch bald.... aber erst mal mußte ich mir ne Brille kaufen.....Tja... wir werden älter *smile*

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Was für wundervolle Kommunionsset, da haben sich die beiden bestimmt riesig gefreut. Schauen fantastisch aus!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. machen sich richtig gut
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!