Dienstag, 2. Juli 2013

~Ein ganz schneller Bagtopper~

Hi Hello!
 
Letze Woche war ich kurz beim Glaszwerg zu Besuch
und habe ein Wanderpaket persönlich weitergegeben.
 
Da ich für Doris meine Cameo angeschmissen hab,
brauchte ich ganz fix eine kleine Verpackung für
Ohrringhalter. Ab in's Tütchen damit und fix
einen Bagtopper gebastelt:
 
 
Die süße Tulpen-Eule von LeLo musste es hierfür sein,
sie coloriert sich fast von ganz allein, ich brauchte nur
noch die Copics festhalten *hehe*
 
Halbperlen und ein Schnipsel Band haben mir hier schon gereicht.
 
Habt noch einen schönen Tag,
 
Anja


2 Kommentare:

  1. Auch wenn es schnell und einfach war ist es doch sehr wirkungsvoll, schaut klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    knuffig!!!! das mit dem "coloriert sich von allein" klappt bei mir leider nicht :-(((.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!