Freitag, 23. August 2013

~Die Allerkleinste~

Hi,
heute bin ich arg spät dran mit meinem
LeLo Werk für heute.
 
Ich zeige Euch die allerkleinste Super-Mini-Schnecke
 
So klein, dass sie grad auf einen 2,5 cm Button passt
 
 
Süß, nicht?
 
Und jetzt bin ich auch ganz schnell wieder weg.
 
Habt einen schönen Abend,
 
Anja


8 Kommentare:

  1. Huhu Anja,

    oh...die sind total süüüüüüüß !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Buttons sehen klasse aus, eine tolle Idee mit der Minischnecke, echt süß!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    ach man sie die knuffig!!! Die hast Du so wunderschön gemacht... wie immer bei Dir, total schön coloriert.

    Solche Buttons machen echt gute Laune.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  4. Total niedlich mit der Minischnecke als Motiv!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,

    deine Buttons mit Schnecki gefallen mir sehr gut und sehen klasse aus.

    LG
    ANja

    AntwortenLöschen
  6. WOW - die sind absolut genial geworden!!! Ich habe auch die kleine Schnecke!!! Aber leider nicht solche Buttons!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. WOW - die sind absolut genial geworden!!! Ich habe auch die kleine Schnecke!!! Aber leider nicht solche Buttons!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Total süß sind die, das wär sogar was für meine Enkeljungs, die lieben Buttons und stecken sie sich voll begeisterung an ihre Mützen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!