Freitag, 16. August 2013

~LeLo meets FWSAM~

Hi, Guten Morgen!
 
Heute ist wieder "mein" LeLo Tag und
gleichzeitig fängt bei
FWSAM die Challenge 141 an, dort
durfte sich die liebe Chris ein Thema aussuchen.
 
Diesmal möchten wir etwas
 
RUNDES
 
von Euch sehen! Vielleicht eine Karte, eine
gepimpte Dose etc.
 
Ich habe bei den Splitcoaststampers ein Tutorial
für eine 3fach Easelcard in rund entdeckt
und habe mich mal daran versucht:
 
 
Die kleine Cupcake-Schnecke passt von der Größe her super.
Coloriert habe ich mit Copics.
Die ausgestanzten Kerzen sind mit der
Törtchenstanze von Stampin Up gemacht.
 

 
Hier mal der Blick von der Seite.......
 
 
 
Und zugeklappt.
So lässt sich diese Karte gut in einen Umschlag stecken.
 
Was fällt Euch denn rundes ein?
Wir freuen uns auf Eure Werke!
 
Macht es Euch muckelig,
 
Anja

 
 


4 Kommentare:

  1. sieht ja fantastisch aus
    sehr aufwendig dise Karte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Da sist ja mal eine ganz ausgefallene Idee, sieht aber echt klasse aus und toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist super genial geworden!!! Sieht aber echt knifflig aus. Hat aber eine absolut geniale Wirkung!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    ich bin sprachlos, die Kate sieht einfach toll aus. Da hast Du ja jede Menge Arbeit reingesteckt. Super!
    LG Stefani

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!