Freitag, 27. September 2013

~HAPPY FREEDAY # 130~

 
Hi, Guten Morgen!
 
Herzlich willkommen bei unserer neuen Challenge
von
 
HAPPY FREEDAY Nr. 130

und das Thema ist diese Woche


LIEBLINGSREZEPTE MMMMMH........LECKER!


Dies ist mein DT Werk dazu

Ich habe mit dem Envelope Punching Board
eine Tab-Karte gemacht und diese an den Rändern
zusammengeklebt.

Fertig ist eine Rezeptkartenhülle:


Den Stempel "Silver Settings" habe ich mit Zinn embossed,
das sieht so genial echt aus!

Hier sieht man die Rezeptkarte
 
Die Linien hab ich einfach farblich passend gezogen,
in Petrol und Rosenrot kann man das so wohl nicht kaufen.....

 

Wenn es euch hier gefällt, schaut doch gerne mal
bei meinen Teamies rein:

Christine
Grit
Iris
Jenny
Kirsten
Martina
Nadia
Nadine
Moni


Eure Einsendungen bitte an
stempeltiger@aol.de


Liebe Grüße für ein schönes Wochenende,

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!