Mittwoch, 9. April 2014

~Immer wieder Mittwochs.....~

.......gibt es den ganzen April über
ein Superangebot von Stampin Up!
 
Heute geht es los mit:
 
 
 
Details zur Aktion
An jedem Mittwoch im April erwartet dich eine Reihe neuer Angebote zu einer Auswahl fantastischer Produkte. Schau jede Woche bei mir vorbei
und entdecke tolle Vorteilsangebote!

HIER findest du die Angebote.
Du kannst gleich online in meinem Shop bestellen!

Wenn du lieber bei mir direkt bestellen möchtest,
melde dich einfach unter hoffanjaÄTweb.de
Dann bist du bei der nächsten Sammelbestellung am
15.04.14 dabei.
Versandkosten entstehen für dich nur günstig und sicher
von mir zu dir!
Oder gar nicht, wenn du deine Ware bei mir abholst!

Macht euch fein,

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!