Mittwoch, 21. Mai 2014

~Fix aufgeschrieben~

Hi,
einen schönen sonnigen Nachmittag
wünsche ich euch!
 
 
Mein Lieblingsplatz hier im Haus ist ja am Esstisch
direkt vor dem Fenster.
Da habe ich einen schönen Ausblick in unseren Garten,
ich kann die Meisen beim Füttern beobachten und auch
die Eichhörnchen.
Und ein paar Nachbarskatzen.
 
Da habe ich auch meistens so ganz spontane kreative Ideen,
die schnell aufgeschrieben werden müssen.
 
Dafür habe ich mir einen kleinen Notizzettelhalter
nach einer Anleitung von Sabine/beemymear gemacht.
 
 
Gemacht mit der nicht mehr erhältlichen
"Umschlag mit Zierlasche" Stanze von SU.
 
Hier musste unbedingt die kleine
Post-Schneck von LeLo drauf.

 
Jetzt ist es nicht mehr lange hin, bis zum 31.05. der LeLo Shop schließt.
Aber zum Glück gibt es viele Schnecken und Eulen dann in
super Gummi-Qualität bei Andrea von AEH Design!
 
Und mit meinem neuen Lieblingsspielzeug
habe ich wieder einen Schriftzug gestanzt.
 
Sonnige Grüße,
 
Anja


2 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    wunderschön dieser Notizzettelhalter. Viel schöner als mein Kunststoffteil. Das sollte ich vielleicht auch mal austauschen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus und da macht es dann doch gleich noch viel mehr spaß sich notizen zu machen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!