Mittwoch, 6. August 2014

~Hanuta Spender mit Glücksschnecke~

Hi,
Moin Moin!
 
Heute hat der Glaszwerg Geburtstag und da hab ich mich
so richtig in's Zeug gelegt und einen Hanuta Spender nach der
Anleitung von den Schnipseln auf dem Seme-Blog gewerkelt.
 
 
Hier isser:
 
 
Hat auf Anhieb geklappt, das hat mich sehr gefreut
und zeugt von einer guten Anleitung!
 
Die LeLo Glücksschnecke aus dem AEH Shop
gehört natürlich zu einem
Geburtstag dazu, ich habe sie mit Copics coloriert
und mit fran-tagè Embossingpulver heiß geprägt.
 
 

 
Das Papier kam eigentlich recht schlicht daher,
aber mit dem großen Swallowtail HG Stempel und
dem Blatt aus dem Set 'Kinda Eclectic' sieht es gleich
viel interessanter aus.
Und mit dem einfachen Dymo Junior kann man
schreiben, was man will, passt immer!
 
So, nun geh ich mit dem Glaszwerg Geburtstag feiern!
 
Habt einen schönen Tag,
 
Anja


2 Kommentare:

  1. Oh Anja.. .das ist ja süß...das ist dir mehr als gelungen und hammer.. einfach hammerschön .

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!

    Wie schön, dass du DYMO für deine DIY verwendest :) Möchtest du ein kleines Geschenk von uns erhalten? Einfach eine Nachricht an helpdesk@dymo.com schicken!

    Mit freundlichen Grüßen,

    ^DS
    DYMOsupport

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!