Freitag, 26. September 2014

~Liebe ist...~

Hi,
Guten Morgen!
 
Heute gibt es schon wieder die nächste Challenge # 166 bei
 
 
und die liebe Andrea/Pulsatilla war dran mit Thema aussuchen.
Es ist:
 
SOMMERNACHTSTRAUM
(Elfen, Märchen, Liebe, Hochzeit)
 
Ich habe eine edel-schlichte Hochzeitskarte gemacht:
 
 
Irgendwie hab ich zu Elfen und Märchen auch gar nicht
wirklich irgendwelche Stempel.
Aber mit Liebe und Hochzeit kann ich schon was anfangen!
 
Wenn ihr Lust habt, macht doch mit und zeigt uns
eure märchenhaften Elfenwerke *haha*
 
Macht's euch muckelig,
 
Anja


2 Kommentare:

  1. Das ist ja auch das schönste Thema davon was du dir ausgepickt hast und die Karte sind traumhaft aus, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, du machst traumhaft schöne Werke! Ich wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch in unserem liebenvoll gestalteten kreativen Shop. Den ich hiermit an alle kreative Menschen, bekannt geben möchte. Wir geben dieses Wochenende bis zum 06102014 einen Herbstrabatt.
    www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!