Samstag, 4. Oktober 2014

~Kleiner Weihnachtsgruß~

Hi,
Guten Morgen!
 
Ich weiß, ich weiß,
es ist noch viel zu früh und ich verweigere auch den Konsum
von weihnachtlichen Leckereien bis mindestens Ende Oktober.
 
Aber hier musste ich bei dem großen Discounter mit A
schon mal zulangen und diese süßen Mini Schokofiguren kaufen.
 
Denn ich brauchte die für meine kleinen Weihnachtsgrüße:
 
 
Gestempelt habe ich auf Vanille pur in Lagune und Farngrün
mit den Schneeflocken aus dem Stempelset
Wünsche zum Fest von SU.
Auch das Schleifenband ist in Lagune, perfekt passend.
 
Und sogar die Farbe der Mützchen von den kleinen Schneemännern
passt super gut dazu - Herz, was willst du mehr?
 
Und damit habe ich wieder ein paar Sachen
für meinen Weihnachtsmarkt fertig.
 
Habt ein schönes Wochenende,
 
Anja
 
 
 
 


3 Kommentare:

  1. wunderschön deine Weihnachtsgrüße., total schön und die schneemänner sind ja cool, ich hatte letztes Jahr die Weihnachtsmänner vom gleichen Laden, die haben immer sehr süße Motivschokolade und vor allem schmeckt sie auch noch ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Stimme Michaela in allen Punkten vollkommen zu!
    Da muss ich doch morgen gleich einmal einkaufen, danke für den tollen Tipp, Anja!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wie hast du den Schneemann befestigt

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!