Samstag, 21. Februar 2015

~Hasenmarkt in OHZ~

Hi,
habt ihr auch so einen schönen basteligen Nachmittag wie ich?
Das Wetter ist einfach gruselig, perfekt zum Basteln.
 
Am 01.April findet in OHZ zum ersten Mal der
 
HASENMARKT
 
statt. Es gibt viele Aktionen von den Geschäftsleuten
und auch MARA'S ZWERGENBURG ist wieder mit dabei.
Dort habe ich ein Regal im Geschäft, wo ich meine
selbstgemachten Sachen ausstelle.
 
Für den Hasenmarkt sind ein paar süße bunte Körbchen
für kleine Geschenke entstanden
 
 
 
Hier mal eins allein:

 
Und jetzt mach ich mich noch an kleine Schoki-Verpackungen.
 
Habt's fein,
 
Anja


1 Kommentar:

  1. Vor hatte ich es egtl auch, da wir heute Spieleabend hatten und morgen auf einem Geburtstag sind, aber am Ende siegte dann das Sofa und ich bin dann so eingeschlafen, dass zum bastel doch keine zeit mehr war^^
    Sind schön geworden deine Körbchen

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!