Dienstag, 21. April 2015

*SALE*

Hi,
ganz schnell einen schönen guten Morgen
bevor es gleich zur Arbei geht.
 
Viele brennen ja schon darauf, die
 
LISTE DER AUSLAUFENDEN PRODUKTE
 
von Stampin UP zu sehen.
 
 
 
 
Hier ist der link dazu:
 
 
 
Heute Abend um 20 Uhr mache ich eine Sammelbestellung,
dann kannst du noch in Ruhe kucken.
 
Es fallen nur die tatsächlichen Versandkosten von mir zu dir an.
 
Ein paar Sachen habe ich mir schon rausgeschrieben,
auch ein Herzenswunsch ist dabei, den bekomme ich sogar
mit 50% Ermäßigung.
 
Sollte tatsächlich etwas heute Abend schon vergriffen sein, seid nicht traurig
und weint dem nicht hinterher, denn schon am
 
02.06.2015
 
ist der neue Katalog gültig und ich freue mich schon
auf viele tolle neue Produkte.
 
So, nun viel Spaß beim Stöbern!
 
Anja
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!