Mittwoch, 20. Mai 2015

*LeLo Schnecke mit Button*

Hallo,
 
bevor auch dieser Mittwoch schon wieder zu Ende ist,
kann ich euch noch eine kleine Karte zeigen,
auf der die Mini Schnecke einen Button ziert.
 
Die letzten 2 Wochen war ich leider PC mäßig völlig
out of order, nix ging mehr. ich musste alles platt machen.
 
Dooferweise sind all meine E-Mail Adressen und auch
andere wichtige Daten einfach wech! Für immer!
 
 
Aber heute habe ich es endlich mit der Kamera wieder hinbekommen
und auch meine Dropbox arbeitet wieder vorschriftsmäßig,
also gibt es doch noch einen Post:
 
 
 
Das ist nun das kleine Kärtchen und wie ihr seht,
passt die Mini Schnecke ganz genau in den 2,5cm Button.
 
Vielen Dank für euren Besuch hier und
entschuldigt nochmals meine längere Abwesenheit.
 
Anja
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!