Montag, 25. Mai 2015

*Neues ausprobiert*

Hallo,
 
heute hatte ich nach laaaaanger Zeit endlich mal
wieder ein bisschen Muße um meine neuen Sachen auszuprobieren.
 
Wir Demos dürfen ja aus ausgewählten Vorschauprodukten
für uns vorab etwas bestellen, so darf ich schon ein bisschen
rumspielen.
 
Das FALZBRETT FÜR TÜTEN habe ich mir vorgenommen
und aus vanillepur Farbkarton eine mittelgroße Tüte gefalzt.
 
Verziert wurde mit einer der neuen In Colours: Melonensorbet
 
 
So sieht's aus:
 
 
Die Inspiration dazu habe ich wieder im WWW gefunden.
 
Und ich habe keine Löcher für ein Verschlussband in meine Tüte
gestanzt, sondern sie mit einer Foldback Klammer verschlossen.
 
Mein Fazit:
 
Das Tütenfalzbrett ist klasse, ich kann mir meine
weihnachtliche Massenproduktion damit echt erleichtern.
Und die Tüten mit Boden  sind auch besser zum Bestempeln geeignet,
als vorgefertigte Tüten, die haben meisten einen Knick auf
der Vorderseite.
 
Und Melonensorbet sieht herrlich frisch aus,
mit vanillepur und auch mit flüsterweiß.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag,
 
Anja


1 Kommentar:

  1. Große klasse Dein Tütchen!
    Wunderschön in Design und Farbe!!
    Toll...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!