Freitag, 4. Dezember 2015

*Aus und vorbei ...

... ist es mit dem LeLo Design Blog

Ich weiß gar nicht so recht, wie ich es erklären soll.

Dieses war das erste Werk, das ich für LeLo
zeigen durfte.


Jetzt wird es den Blog nicht mehr geben,
vielleicht bleibt er zum Stöbern bestehen,
aber das Design Team ist aufgelöst
und wird dort auch nichts mehr zeigen.

Sehr schade, aber nicht zu ändern.

Ich werde trotzdem meine geliebten LeLo Stempel
ab und an rausholen, ich finde sie nach wie vor
einfach nur süß!

Und nun:

Auf geht's! Weihnachtsmarkt in Osterholz-Scharmbeck
(bei Bremen)

Heute um 16 Uhr ist Start, bis 22 Uhr mit Moonlight Shopping!

Ich würde mich sehr über euren Besuch dort freuen,
ihr findet mich wie immer im Hobby Zelt auf dem Marktplatz.

Macht's euch fein,

Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!