Samstag, 2. Januar 2016

*Hochzeitsträume - die Karte*

Hallo und Guten Morgen!

In dem neuen Frühjahr/Sommer Katalog 2016 von
Stampin UP habe ich ein wunderschönes Spar-Set
entdeckt. Es passt zum Valentinstag, aber ich finde es auch
ganz großartig für Hochzeitsangelegenheiten.

Heute habe ich mir die Stanzform vorgenommen:


So zart und filigran - einfach perfekt.


Ich habe das Herz nur mit ein paar Dimensionals befestigt.
Das Banner und der Text gehören zum passenden Stempelset.


Und auch innen hat meine Kate wieder einen kleinen
Hinkucker bekommen. Auch dieser gehört zu den
passenden Stempeln.

Passend zu dieser Serie habe ich noch ein Gastgeschenk
und ein etwas größeres Geschenk für das Brautpaar gearbeitet.
Aber *psssst* - noch geheim!

Ich zeige es euch, wenn es übergeben wurde.

Lasst Liebe in eure Herzen,

Anja


1 Kommentar:

Danke für deine lieben Worte!