Mittwoch, 18. Mai 2016

*Romantische Box mit dem EPB + Mini Anleitung*

Hallo und Guten Morgen!

Für eine liebe Freundin habe ich eine kleine Box
mit dem Envelope Punch Board gebastelt.

Hierfür nehmt ihr ein Stück Farbkarton in 6" x 6" in vanille pur.
Bestempelt habe ich es in taupe mit dem tollen Schnörkel
aus dem Timeless Textures Set.

Dann mit dem EPB an jeder Seite bei 2" und 4" stanzen und falzen
und zur Box zusammenkleben.

Die Banderole kann man aus Papier oder mit etwas Schleifenband
fertigen.
Die schöne Rose in himmelblau habe ich mit der BIGZ Spiralblume gemacht,
die benutze ich viiiiiel zu selten.

Die Blätter werden aus Farbkarton taupe und Vellum gestanzt,
ein paar Mini Blüten runden das Ganze ab.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, es zu probieren,
ist ganz einfach, ehrlich!

Habt einen schönen Tag,

Anja




1 Kommentar:

  1. Wunderschön. Ich liebe die kleinen Boxen und die Spiralblume, benutze sie aber auch, genau wie du, viel zu selten.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!