Sonntag, 20. November 2016

*Weihnachtsmarkt auf Burg Blomendal*

Hallo und Guten Morgen,

nun ist der erste Tag vom weihnachtlichen Kunsthandwerkermarkt
auf Burg Blomendal in Bremen Nord schon vorbei .....

.... und es war sooooo toll!

Viele liebe Besucher kamen und die Aussteller können sich allesamt echt sehen lassen.

Nach und nach zeige ich euch hier,
was ich so alles im Gepäck hatte.

Den Anfang machen die süßen kleinen
Adventskalender TO GO.


Ich habe mich hier von Jeanette Egemann inspirieren lassen,
diese Version ist so schön edel und es schimmert und glitzert
richtig festlich.

Heute findet ihr mich wieder von 11 bis 17 Uhr in der Burg,
ich würde mich sehr freuen, wenn die eine oder andere mich
dort besucht,

Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte!