Montag, 23. August 2010

~Basteltreffen bei Sonja~

Gestern war ich das erste Mal zu einem
Basteltreffen bei Sonja eingeladen.
Dies waren meine Geschenke.
Das Herz ist aus Pappe, ich habe
es mit Stoff bezogen. In der kleinen
Schachtel hat sich ein F... Garden
versteckt,

Hier noch mal einzeln:

Und jetzt seht ihr, was ich so alles
geschenkt bekommen habe:

Das schönste Geschenk für mich war aber,
das ich viele Fragen fragen konnte und
'ne ganze Menge gelernt habe.
Und ich habe richtig nette Mädels kennen gelernt.

Das können wir gerne noch mal wiederholen!!!

Es grüßt Anja

1 Kommentar:

  1. Juhu Anja,
    Dein schönes Herz hab ich gleich in mein Wohnzimmer dekoriert. Da passt das rote Herzchen ganz vorzüglich hin.
    Mal schauen, wann wir das nächste Treffen auf die Kette kriegen...
    Liebste Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!