Samstag, 9. Oktober 2010

~Mini-Stehsammler~


Moin, Moin ihr Lieben,

irgendwann in den letzten Tagen habe ich
noch ganz schnell so einen Mini Stehsammler
gewerkelt. Ich brauchte was für meine
klitzekleine, ganz bescheidene ATC-Sammlung.

In einer Box verstecken wollte ich sie nicht,
ich liebe es, sie hin und wieder anzusehen.

Problem gelöst, der nächste Fall
wartet schon. Im November hat
die liebe Ivi Geburtstag. Dafür hab ich
noch einiges zu tun.............

Habt einen schönen Sonnabend!!

Herzensliebe Grüße, Anja

2 Kommentare:

  1. Wiiiiiiiiieeeeee, iiiiiiiich hab Geburtstag und dafür mußt du noch was arbeiten......Hihihihi....freufreufreu....

    Dein Stehsammler ist mächtig süß, weil ich ja weiß welche Größe ATCs haben... und das Papier ist mein absolutes Lieblingspapier.
    Wunderschön!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du mir bis zu meinem nächsten Geburtstag auch sowas schönes werkeln? Dein Stehsammler ist einfach nur oberspitzenmäßig süß :) Lg Mausel

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!