Freitag, 22. Oktober 2010

~Süße Kettingpost~

Hallo Ihr Lieben,

in unserer yahoo group "stamp with friends"
haben wir ein Halloween/Herbst Ketting
gemacht. Meine Post für Ingrid ist ja
schon angekommen und Mittwoch habe ich
einen Umschlag aus Südtirol von
der lieben Manu bekommen.

Ich war super neugierig auf den Inhalt.
Wollt ihr auch wissen, was ich bekommen habe?
Schaut mal:

Diese total schöne Tri-Shutter Karte!!!
Manu, die Papiere sind so wunderschön und
überall sind kleine, süße, halloweenige Details
zu entdecken.
 Und die süßen Tildas sind so schön koloriert!

Aber die Karte war ja nicht alles:

Ich habe auch noch diesen oberschnuckeligen
TicTac Holder, ein süßes Buchecken Lesezeichen
und ein Tütchen mit Klickerkram bekommen.
Da waren mini-kleine Kürbis- und Fledermausbrads
drin, sowas habe ich überhaupt noch nie gesehen.

Danke Manu, du hast mir eine riesige Freude
mit deinen schönen Werken bereitet.

Herzallerliebste Grüße, Anja


3 Kommentare:

  1. Wow, was für wundervolle Post hast du bekommen, da kann ich deine Freude nur zu gut verstehen......

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du echt tolle Post bekommen! Lg Mausel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Schön, wenn ich dir mit meinem Set eine kleine Freude bereiten konnte. Knuddels*
    Wünsch dir ein ganz schönes WE und sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!