Sonntag, 5. Dezember 2010

~2. Advent~

Hallo ihr Lieben,

ich habe es geschafft!!!
Weihnachtsbasare- und märkte
sind vorbei. Ich hatte ja ziemlich
Schiss, ob meine Karten und
Papierbasteleien ankommen,
aber ich muss euch sagen, ich habe
suuuuper verkauft. Ich hab fast nix
wieder mit nach Hause schleppen müssen.

Zum 2. Advent hatte ich heute
von Tanja/Kleine85 wieder
total schöne Sachen in meinem
Adventskalender.
So was krieg ich hier bei uns in
keinem Bastelladen....
Ist halt etwas dörflich bei uns.

Vielen Dank liebe Tanja,
hast mich wieder glücklich gemacht.

Einen schönen Abend wünsche ich euch
und eine ruhige Woche,    Anja

2 Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Sachen, die dein Adventskalender da ausgespuckt hat *zwinker* LG Mausel

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast du ja schöne Sachen bekommen..........es freut mich sehr für dich, dass dein Verkauf so gut gelaufen ist.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!